4 Sprüche zum Thema Freundschaft Glück Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Glück & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freundschaft, Glück & Wünsche Sprüche

Freundschaft Glück Wünsche Spruch

So wie der Glanz der Sterne,
so blühe stets dein Glück,
denk auch in weiter Ferne
recht oft an mich zurück.

So wie der Glanz der Sterne, so blühe stets dein Glück, denk auch in weiter Ferne recht oft an mich zurück.
Volksgut

Spruch #3291
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Glück, Wünsche

Freundschaft Glück Wünsche Spruch

Ein nettes Sprüchlein möchtest du von mir.
Aber gern, liebe Freundin, ich dichte es dir.
Darum schreibe ich nun ganz entzückt:
Lebe stets zufrieden, sei lustig und beglückt.

Ein nettes Sprüchlein möchtest du von mir. Aber gern, liebe Freundin, ich dichte es dir. Darum schreibe ich nun ganz entzückt: Lebe stets zufrieden, sei lustig und beglückt.
unbekannt

Spruch #5572
Themen: Album, Freundschaft, Glück, Wünsche, Liebe

Freundschaft Glück Wünsche Spruch

Drei Blümlein mal ich für dich hin,
weil ich deine Freundin bin.
Die erste ist fürs Glücklichsein,
die zweite sagt, sei nie allein.
Die dritte aber leise spricht:
Ich denk an dich, vergiss mich nicht.

Drei Blümlein mal ich für dich hin, weil ich deine Freundin bin. Die erste ist fürs Glücklichsein, die zweite sagt, sei nie allein. Die dritte aber leise spricht: Ich denk an dich, vergiss mich nicht.
unbekannt

Spruch #8985
Themen: Andenken, Freundschaft, Glück, Wünsche, Drei

Freundschaft Glück Wünsche Spruch

Zum neuen Heime wünschen wir,
dass ihr glücklich und zufrieden seid.
Zu eurem Einzug haben hier
zwei Gaben wir bereit:
Das Brot, es gehe niemals aus,
und Salz, das würze jeden Schmaus,
solange ihr hier weilt,
und euer Brot mit guten Freunden teilt.
Solange ihr habt Salz und Brot,
bleibt ferne von euch alle Not.

Zum neuen Heime wünschen wir, dass ihr glücklich und zufrieden seid. Zu eurem Einzug haben hier zwei Gaben wir bereit: Das Brot, es gehe niemals aus, und Salz, das würze jeden Schmaus, solange ihr hier weilt, und euer Brot mit guten Freunden teilt. Solange ihr habt Salz und Brot, bleibt ferne von euch alle Not.
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #10978
Themen: Geborgenheit, Freude, Glück, Wünsche, Freundschaft



Heute beliebte Themen