8 Sprüche zum Thema Freundschaft Herz Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Herz & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Herz & Liebe Sprüche

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Das Herz lügt nicht

Das Herz lügt nicht
Sprichwort

Spruch #3334
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick.
Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden.
Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick. Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden. Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #4242
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Vertrauen, Zeit

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Mit der Laterne nicht,
mit dem Herzen suche die Menschen,
denn der Liebe allein
öffnen die Menschen ihre Herzen.

Mit der Laterne nicht, mit dem Herzen suche die Menschen, denn der Liebe allein öffnen die Menschen ihre Herzen.
unbekannt

Spruch #5150
Themen: Freundschaft, Freundlichkeit, Herz, Liebe, Mensch

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #6031
Themen: Gedanken, Herz, Freundschaft, Liebe, Gut

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Du bist nett,
du bist genial -
jemanden wie dich
gibt's nicht noch mal!

Du bist nett, du bist genial - jemanden wie dich gibt's nicht noch mal!
unbekannt

Spruch #12120
Themen: Liebe, Freundschaft, Herz, Mal

Freundschaft Herz Liebe Spruch

So viel Herzen sind auf Erden
so viel Herzen lieben dich
doch von diesen vielen Herzen
liebt dich keines so wie ich.

So viel Herzen sind auf Erden so viel Herzen lieben dich doch von diesen vielen Herzen liebt dich keines so wie ich.
unbekannt

Spruch #13699
Themen: Liebe, Herz, Freundschaft

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Es haut der Förster seine Föhren,
es haut die Magd die Türe zu,
es haut der Lehrer seine Gören,
in meinem Herzen haust nur Du!

Es haut der Förster seine Föhren, es haut die Magd die Türe zu, es haut der Lehrer seine Gören, in meinem Herzen haust nur Du!
unbekannt

Spruch #16663
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Lehrer, Haut

Freundschaft Herz Liebe Spruch

Besser, dass das Herz dir bricht
von dem Kuss der Rose,
als du kennst die Freundschaft nicht
und stirbst liebelose.

Besser, dass das Herz dir bricht von dem Kuss der Rose, als du kennst die Freundschaft nicht und stirbst liebelose.
unbekannt

Spruch #24833
Themen: Liebe, Erfahrung, Freundschaft, Gelegenheit, Herz



Heute beliebte Themen