7 Sprüche zum Thema Freundschaft Liebe Vertraün 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Liebe & Vertraün enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Liebe & Vertraün Sprüche

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick.
Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden.
Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick. Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden. Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #4242
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Vertrauen, Zeit

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

Ich aber weiß, was wenige Menschen glauben,
dass wahre Freundschaft zarter ist als Liebe.

Ich aber weiß, was wenige Menschen glauben, dass wahre Freundschaft zarter ist als Liebe.
Platon
427 - 347 v. Chr.

Spruch #7020
Themen: Freundschaft, Glauben, Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

In der Freundschaft vertraut man ein Geheimnis an,
in der Liebe entwischt es einem.

In der Freundschaft vertraut man ein Geheimnis an, in der Liebe entwischt es einem.
Jean de la Bruyère
1645 - 1696

Spruch #7346
Themen: Freundschaft, Geheimnis, Liebe, Vertrauen, Verlust

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

Freundschaft ist Liebe mit Verständnis.

Freundschaft ist Liebe mit Verständnis.
unbekannt

Spruch #11151
Themen: Freundschaft, Liebe, Verständnis, Vertrauen, Zuverlässigkeit

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen,
die Freundschaft kommt wie sanftes Mondenlicht;
die Liebe will erwerben und besitzen,
die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht.

Die Liebe bricht herein wie Wetterblitzen, die Freundschaft kommt wie sanftes Mondenlicht; die Liebe will erwerben und besitzen, die Freundschaft opfert, doch sie fordert nicht.
unbekannt

Spruch #11932
Themen: Chance, Freundschaft, Liebe, Verständnis, Vertrauen

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

Viele gute, liebe, treue Freunde
hast du heute sicherlich
und gewinnst dir täglich neue,
doch dein bester Freund bin ich!

Viele gute, liebe, treue Freunde hast du heute sicherlich und gewinnst dir täglich neue, doch dein bester Freund bin ich!
Volksgut

Spruch #13384
Themen: Freundschaft, Vertrauen, Verständnis, Liebe, Hast

Freundschaft Liebe Vertraün Spruch

Wenn du einst mit rosigen Wangen und mit feingelocktem Haar
und vom Schleier reich umfangen hintrittst vor den Traualtar,
dann gedenke, liebe ..... an die frühere Jugendzeit,
als wir oft beisammen saßen und uns teilten Freud und Leid.

Wenn du einst mit rosigen Wangen und mit feingelocktem Haar und vom Schleier reich umfangen hintrittst vor den Traualtar, dann gedenke, liebe ..... an die frühere Jugendzeit, als wir oft beisammen saßen und uns teilten Freud und Leid.
unbekannt

Spruch #24834
Themen: Erinnerung, Hochzeit, Jugend, Vertrauen, Freundschaft



Heute beliebte Themen