3 Sprüche zum Thema Freundschaft Vertraün Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Vertraün & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freundschaft, Vertraün & Zeit Sprüche

Freundschaft Vertraün Zeit Spruch

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick.
Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden.
Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.

Sinnesfreuden ziehen vorbei und verschwinden in einem Augenblick. Aber die Freundschaft zwischen uns, das gegenseitige Vertrauen, die Freude unserer Herzen, die Verzückung unserer Seelen, diese Dinge vergehen nicht und können niemals zerstört werden. Ich werde Dich lieben bis an mein Lebensende.
Voltaire
1630 - 1778

Spruch #4242
Themen: Freundschaft, Herz, Liebe, Vertrauen, Zeit

Freundschaft Vertraün Zeit Spruch

Ein Freund
versteht deine Vergangenheit,
glaubt an deine Zukunft
und akzeptiert dich heute, so wie du bist.

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.
unbekannt

Spruch #5712
Themen: Freundschaft, Glauben, Verständnis, Vertrauen, Zeit

Freundschaft Vertraün Zeit Spruch

Unsere Freundschaft hält schon lang,
jetzt zeig ich's hier im Album an.
Du bist für mich ein toller Typ,
drum hab ich dich so richtig lieb.

Unsere Freundschaft hält schon lang, jetzt zeig ich's hier im Album an. Du bist für mich ein toller Typ, drum hab ich dich so richtig lieb.
unbekannt

Spruch #17836
Themen: Album, Freundschaft, Zeit, Bewunderung, Vertrauen



Heute beliebte Themen