1 Spruch zum Thema Gedanken Gleichgültigkeit Interesse Irrtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gedanken, Gleichgültigkeit, Interesse & Irrtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gedanken, Gleichgültigkeit, Interesse & Irrtum Sprüche

Gedanken Gleichgültigkeit Interesse Irrtum Spruch

Deshalb fehlen wir, weil wir über des Lebens Einzelheiten alle uns den Kopf zerbrechen,
um das Ganze aber niemand sich kümmert.

Deshalb fehlen wir, weil wir über des Lebens Einzelheiten alle uns den Kopf zerbrechen, um das Ganze aber niemand sich kümmert.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #16158
Themen: Aufmerksamkeit, Gedanken, Irrtum, Gleichgültigkeit, Interesse



Heute beliebte Themen