2 Sprüche zum Thema Gedanken Mensch Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gedanken, Mensch & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gedanken, Mensch & Zeit Sprüche

Gedanken Mensch Zeit Spruch

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt,
was in ferner Zukunft liegt,
wird er das schon in naher Zukunft bereuen

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #8300
Themen: Reue, Gedanken, Zeit, Verständnis, Zukunft

Gedanken Mensch Zeit Spruch

Jede Zeit wie jeder Mensch hat ein gewisses Gedankenfeld,
über das hinaus nichts wahrgenommen wird.

Jede Zeit wie jeder Mensch hat ein gewisses Gedankenfeld, über das hinaus nichts wahrgenommen wird.
Bertha Freifrau von Suttner
1843 - 1914

Spruch #17334
Themen: Aufmerksamkeit, Interesse, Gedanken, Zeit, Mensch



Heute beliebte Themen