2 Sprüche zum Thema Geduld Wünsche Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geduld, Wünsche & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geduld, Wünsche & Ziele Sprüche

Geduld Wünsche Ziele Spruch

Das Leben ist ein großer Kuchen,
in dem wir nach Rosinen suchen.
Und glauben wir, wir haben eine,
so merken wir, es war gar keine.
Es war, oh Gipfel der Intrige, nur eine eingebackene Fliege!

Das Leben ist ein großer Kuchen, in dem wir nach Rosinen suchen. Und glauben wir, wir haben eine, so merken wir, es war gar keine. Es war, oh Gipfel der Intrige, nur eine eingebackene Fliege!
Volksgut

Spruch #8669
Themen: Erfahrung, Geduld, Gelegenheit, Ziele, Wünsche

Geduld Wünsche Ziele Spruch

Geduld und Fleiß, und ich bin überzeugt,
ich werde alles erreichen, was ich will.

Geduld und Fleiß, und ich bin überzeugt, ich werde alles erreichen, was ich will.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #12163
Themen: Fleiss, Geduld, Wünsche, Ziele, Erfolg



Heute beliebte Themen