2 Sprüche zum Thema Geist Interesse Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geist, Interesse & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Geist, Interesse & Lernen Sprüche

Geist Interesse Lernen Spruch

Die Leihbibliotheken studiere,
wer den Geist des Volkes kennen lernen will.

Die Leihbibliotheken studiere, wer den Geist des Volkes kennen lernen will.
Wilhelm Hauff
1802 - 1827

Spruch #17481
Themen: Geist, Lernen, Menschen, Interesse

Geist Interesse Lernen Spruch

Bücher sind immer noch die wohlfeilsten Lehr- und Freudenmeister und der wahre Beistand hienieden für Millionen besserer Menschen.

Bücher sind immer noch die wohlfeilsten Lehr- und Freudenmeister und der wahre Beistand hienieden für Millionen besserer Menschen.
Karl Julius Weber
1767 - 1832

Spruch #23010
Themen: Freude, Lernen, Wissen, Interesse, Geist



Heute beliebte Themen