1 Spruch zum Thema Geist Klugheit Leben Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geist, Klugheit, Leben & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geist, Klugheit, Leben & Wissen Sprüche

Geist Klugheit Leben Wissen Spruch

Etwas Ungeheures entsteht da vor uns und mit uns -
eine geistige Gebirgslandschaft,
die man ein Leben lang nicht zu Ende ergründen
und auslernen kann.

Etwas Ungeheures entsteht da vor uns und mit uns - eine geistige Gebirgslandschaft, die man ein Leben lang nicht zu Ende ergründen und auslernen kann.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #14069
Themen: Geist, Wissen, Lernen, Leben, Klugheit



Heute beliebte Themen