2 Sprüche zum Thema Geld Liebe Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geld, Liebe & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geld, Liebe & Zufriedenheit Sprüche

Geld Liebe Zufriedenheit Spruch

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut,
sondern es liegt in einem Herzen,
das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut, sondern es liegt in einem Herzen, das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.
Adolph Kolping
1813 - 1865

Spruch #10339
Themen: Glück, Besitz, Geld, Herz, Zufriedenheit

Geld Liebe Zufriedenheit Spruch

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Ich wünsche Dir... dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen. dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt. dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen. dass Du singst, als würde keiner zuhören. dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
unbekannt

Spruch #11024
Themen: Arbeit, Geld, Paradies, Zufriedenheit, Liebe



Heute beliebte Themen