2 Sprüche zum Thema Gelegenheit Glück Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Glück & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Glück & Pflicht Sprüche

Gelegenheit Glück Pflicht Spruch

Die meisten Menschen machen das Glück zur Bedingung.
Aber das Glück findet sich nur ein,
wenn man keine Bedingungen stellt.

Die meisten Menschen machen das Glück zur Bedingung. Aber das Glück findet sich nur ein, wenn man keine Bedingungen stellt.
Arthur Rubinstein
1887 - 1982

Spruch #6535
Themen: Glück, Pflicht, Gelegenheit

Gelegenheit Glück Pflicht Spruch

Sei, wer du sein sollst, und tue das Deine!
So wird dich das Glück, das gute Schicksal,
ungestört finden.

Sei, wer du sein sollst, und tue das Deine! So wird dich das Glück, das gute Schicksal, ungestört finden.
Johann Gottfried Herder
1744 - 1803

Spruch #6910
Themen: Glück, Gelegenheit, Schicksal, Pflicht, Finden



Heute beliebte Themen