4 Sprüche zum Thema Gelegenheit Leben Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Leben & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Leben & Zufriedenheit Sprüche

Gelegenheit Leben Zufriedenheit Spruch

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.

Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #6579
Themen: Heiterkeit, Leben, Zufriedenheit, Gelegenheit, Beste

Gelegenheit Leben Zufriedenheit Spruch

Sei in der Welt trotz aller Mängel,
so gut du kannst, ein kleiner Engel.
Dann wird es dort mit Sonnenschein
für dich der schönste Himmel sein.

Sei in der Welt trotz aller Mängel, so gut du kannst, ein kleiner Engel. Dann wird es dort mit Sonnenschein für dich der schönste Himmel sein.
unbekannt

Spruch #8868
Themen: Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Gelegenheit, Leben, Zufriedenheit

Gelegenheit Leben Zufriedenheit Spruch

Wie mit den Lebenszeiten, so ist es auch mit den Tagen:
keiner ist uns genug, keiner ist ganz schön, jeder hat seine Unvollkommenheit. Aber rechne sie zusammen, so kommt eine Summe Freude und Leben heraus

Wie mit den Lebenszeiten, so ist es auch mit den Tagen: keiner ist uns genug, keiner ist ganz schön, jeder hat seine Unvollkommenheit. Aber rechne sie zusammen, so kommt eine Summe Freude und Leben heraus
Johann Christian Friedrich Hölderlin
1770 - 1843

Spruch #12958
Themen: Freude, Gelegenheit, Zufriedenheit, Leben, Abwechslung

Gelegenheit Leben Zufriedenheit Spruch

Pflege das Leben,
wo du es triffst

Pflege das Leben, wo du es triffst
Hildegard von Bingen
1098 - 1179

Spruch #20454
Themen: Aufmerksamkeit, Leben, Zufriedenheit, Gelegenheit



Heute beliebte Themen