4 Sprüche zum Thema Gelegenheit Macht Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Macht & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Macht & Zeit Sprüche

Gelegenheit Macht Zeit Spruch

In Gestalt der Demokratie hatte das Geld triumphiert,
es gab eine Zeit, wo es allein
oder fast allein Politik machte.

In Gestalt der Demokratie hatte das Geld triumphiert, es gab eine Zeit, wo es allein oder fast allein Politik machte.
Karl Robert Eduard von Hartmann
1842 - 1906

Spruch #1449
Themen: Geld, Macht, Entscheidung, Gewinn, Gelegenheit

Gelegenheit Macht Zeit Spruch

Vor der Entschuldigung "Ich habe nicht die Zeit, krank zu sein" hat jede Krankheit tiefe Achtung. Nur da macht sie Wohnung, wo sie mit aller Bequemlichkeit auf- und angenommen, wo sie gehegt und gepflegt wird.

Vor der Entschuldigung "Ich habe nicht die Zeit, krank zu sein" hat jede Krankheit tiefe Achtung. Nur da macht sie Wohnung, wo sie mit aller Bequemlichkeit auf- und angenommen, wo sie gehegt und gepflegt wird.
Theodor Gottlieb von Hippel der Ältere
1741 - 1796

Spruch #3523
Themen: Stress, Zeit, Respekt, Gelegenheit, Krankheit

Gelegenheit Macht Zeit Spruch

Die größte Macht
hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #13192
Themen: Gelegenheit, Macht, Sprache, Zeit, Wort

Gelegenheit Macht Zeit Spruch

Wer sich in schlechten Zeiten den Staat ins Boot holt,
wird ihn in guten Zeiten
kaum mehr vom Steuer verdrängen können.

Wer sich in schlechten Zeiten den Staat ins Boot holt, wird ihn in guten Zeiten kaum mehr vom Steuer verdrängen können.
Walter Scheel
*1919

Spruch #17354
Themen: Hilfe, Zeit, Versprechung, Gelegenheit, Macht



Heute beliebte Themen