Sprüche zum ThemaGelegenheitxVeraenderungx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Die Jugend wäre ein nahezu idealer Zustand, wenn man sie später im Leben haben könnte.
Herbert Henry Asquith
1852 - 1928

Spruch #1227
Themen: Jugend, Zeit, Gelegenheit, Veränderung, Sehnsucht

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Walt Whitman
1819 - 1892

Spruch #1423
Themen: Entscheidung, Chance, Gelegenheit, Veränderung, Selbstentwicklung

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Der Mensch begegnet seinem Schicksal oftmals auf der Strasse, die er nahm, um ihm auszuweichen.
Jean de La Fontaine
1621 - 1695

Spruch #2431
Themen: Entscheidung, Mensch, Schicksal, Veränderung, Gelegenheit

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Es gibt ein Bleiben im Gehen, ein Gewinnen im Verlieren, im Ende einen Neuanfang.
aus Japan

Spruch #3400
Themen: Chance, Gelegenheit, Veränderung, Positives Denken, Gewinn

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Es geschieht so oft, dass uns aus scheinbaren Vorzügen Schaden und aus scheinbaren Mängeln das Heil unseres Lebens erwächst.
Georg Ebers
1837 - 1898

Spruch #3620
Themen: Chance, Gelegenheit, Schicksal, Erfahrung, Veränderung

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können.
George Eliot
1819 - 1890

Spruch #3656
Themen: Selbstentwicklung, Gelegenheit, Ziele, Zukunft, Veränderung

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern.
Chinesisches Sprichwort

Spruch #6648
Themen: Abwechslung, Chance, Gelegenheit, Ziele, Veränderung

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Es ist nie zu spät das zu werden, was man hätte sein können.
George Eliot
1819 - 1890

Spruch #6735
Themen: Chance, Gelegenheit, Selbstentwicklung, Veränderung, Ziele

Gelegenheit Veraenderung Spruch
Der Mensch ist kein Baum. Wenn er am falschen Platz steht, sollte er sich einen anderen suchen.
Buddha
557 - 477 v. Chr.

Spruch #7388
Themen: Fehler, Veränderung, Selbsterkenntnis, Entscheidung, Gelegenheit