2 Sprüche zum Thema Glauben Hoffnung Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Hoffnung & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glauben, Hoffnung & Verlust Sprüche

Glauben Hoffnung Verlust Spruch

Es ist nun einmal so, dass man immer dem glaubt, der Gutes verspricht. Daher kommt es auch, dass man den Ärzten so viel Vertrauen schenkt und dass man oft, indem man ihnen glaubt, die eigene Habe verliert.

Es ist nun einmal so, dass man immer dem glaubt, der Gutes verspricht. Daher kommt es auch, dass man den Ärzten so viel Vertrauen schenkt und dass man oft, indem man ihnen glaubt, die eigene Habe verliert.
Nicolaus Machiavelli
1469 - 1527

Spruch #9557
Themen: Besitz, Glauben, Hoffnung, Krankheit, Verlust

Glauben Hoffnung Verlust Spruch

Das Schlimmste für den Menschen ist,
den Glauben an die Zukunft zu verlieren.

Das Schlimmste für den Menschen ist, den Glauben an die Zukunft zu verlieren.
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19882
Themen: Glauben, Hoffnung, Zukunft, Verlust, Unglück



Heute beliebte Themen