1 Spruch zum Thema Glauben Mensch Vorsicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Mensch & Vorsicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glauben, Mensch & Vorsicht Sprüche

Glauben Mensch Vorsicht Spruch

Wenn du vernimmst, dass ein Berg versetzt worden sei,
so glaube es;
wenn du aber vernimmst,
dass ein Mensch seinen Charakter geändert habe,
so glaube es nicht.

Wenn du vernimmst, dass ein Berg versetzt worden sei, so glaube es; wenn du aber vernimmst, dass ein Mensch seinen Charakter geändert habe, so glaube es nicht.
aus Arabien

Spruch #10266
Themen: Mensch, Persönlichkeit, Glauben, Veränderung, Vorsicht



Heute beliebte Themen