2 Sprüche zum Thema Glauben Tiere Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Tiere & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glauben, Tiere & Wissen Sprüche

Glauben Tiere Wissen Spruch

Es gibt Leute, welche den Vogel genau zu kennen glauben,
weil sie das Ei gesehen haben, aus dem er gekrochen ist.

Es gibt Leute, welche den Vogel genau zu kennen glauben, weil sie das Ei gesehen haben, aus dem er gekrochen ist.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #7902
Themen: Erfahrung, Tiere, Wissen, Glauben, Leute

Glauben Tiere Wissen Spruch

Was Gott an und für sich ist, wissen wir so wenig
als ein Käfer weiß, was ein Mensch ist.

Was Gott an und für sich ist, wissen wir so wenig als ein Käfer weiß, was ein Mensch ist.
Ulrich Zwingli
1484 - 1531

Spruch #15525
Themen: Glauben, Gott, Geheimnis, Tiere, Wissen



Heute beliebte Themen