2 Sprüche zum Thema Gleichgültigkeit Toleranz Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gleichgültigkeit, Toleranz & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gleichgültigkeit, Toleranz & Verständnis Sprüche

Gleichgültigkeit Toleranz Verständnis Spruch

Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.

Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #3062
Themen: Toleranz, Verständnis, Gleichgültigkeit

Gleichgültigkeit Toleranz Verständnis Spruch

Wer die Augen offen hält,
dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem,
der versteht, eins zuzudrücken.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #10811
Themen: Gleichgültigkeit, Erfolg, Hilfe, Verständnis, Toleranz



Heute beliebte Themen