2 Sprüche zum Thema Glück Schicksal Verantwortung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glück, Schicksal & Verantwortung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Glück, Schicksal & Verantwortung Sprüche

Glück Schicksal Verantwortung Spruch

Die Gussform des Glücks
liegt für jeden Menschen in der eigenen Hand.

Die Gussform des Glücks liegt für jeden Menschen in der eigenen Hand.
Francis Bacon
1561 - 1626

Spruch #1856
Themen: Glück, Schicksal, Verantwortung, Entscheidung, Erfolg

Glück Schicksal Verantwortung Spruch

Das Schicksal ist keine Sache des Glücks,
es ist eine Sache der Entscheidung.
Nicht etwas, auf das ich zu warten habe,
sondern etwas, das ich herbeizuführen habe.

Das Schicksal ist keine Sache des Glücks, es ist eine Sache der Entscheidung. Nicht etwas, auf das ich zu warten habe, sondern etwas, das ich herbeizuführen habe.
William Jennings Bryan
1860 - 1925

Spruch #13794
Themen: Glück, Entscheidung, Schicksal, Verantwortung, Zufall



Heute beliebte Themen