6 Sprüche zum Thema Gott Hilfe Schutz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gott, Hilfe & Schutz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gott, Hilfe & Schutz Sprüche

Gott Hilfe Schutz Spruch

Am Morgen, denke daran wer die Sonne aufgehen lässt,
am Mittag, denke daran wer dir durch den Tag hilft,
und am Abend
denke daran, dem zu danken der dich bis hierher begleitet hat.

Am Morgen, denke daran wer die Sonne aufgehen lässt, am Mittag, denke daran wer dir durch den Tag hilft, und am Abend denke daran, dem zu danken der dich bis hierher begleitet hat.
Irischer Segenswunsch

Spruch #6324
Themen: Dankbarkeit, Schutz, Hilfe, Gott, Tag

Gott Hilfe Schutz Spruch

Herr, segne meinen ersten Tag und den letzten Tag.
Segne die Stunden, die Du mir schenkst.
Was ich berühre, was ich höre, was ich sehe, was ich rede, soll gesegnet sein.
Herr, halte mich in Deinen Händen, Deinen Ohren, Deinen Augen, Deinem Herz.
An diesem Tag und alle Tage meines Lebens.

Herr, segne meinen ersten Tag und den letzten Tag. Segne die Stunden, die Du mir schenkst. Was ich berühre, was ich höre, was ich sehe, was ich rede, soll gesegnet sein. Herr, halte mich in Deinen Händen, Deinen Ohren, Deinen Augen, Deinem Herz. An diesem Tag und alle Tage meines Lebens.
Irischer Segenswunsch

Spruch #7218
Themen: Gott, Hilfe, Schutz, Herr, Tag

Gott Hilfe Schutz Spruch

Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst,
niemand ist da, der uns hört.
Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst,
niemand ist da, der uns schützt.
Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst,
niemand ist da, der uns hilft.
Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst,
wir halten es nicht mehr aus.
So segne euch der barmherzige Gott.

Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst, niemand ist da, der uns hört. Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst, niemand ist da, der uns schützt. Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst, niemand ist da, der uns hilft. Keinen Tag soll es geben, an dem ihr sagen müsst, wir halten es nicht mehr aus. So segne euch der barmherzige Gott.
Irischer Segenswunsch

Spruch #11011
Themen: Gott, Hilfe, Schutz, Mehr, Tag

Gott Hilfe Schutz Spruch

Möge Gott das Wasser in deinem Brunnen nie versiegen lassen.
Möge Gott die Milch deiner Kuh nie versiegen lassen.
Möge Gott die Quelle deiner Wohltaten, die du anderen erweist,
nie versiegen lassen.

Möge Gott das Wasser in deinem Brunnen nie versiegen lassen. Möge Gott die Milch deiner Kuh nie versiegen lassen. Möge Gott die Quelle deiner Wohltaten, die du anderen erweist, nie versiegen lassen.
Irischer Segenswunsch

Spruch #11060
Themen: Gott, Hilfe, Schutz, Milch, Brunnen

Gott Hilfe Schutz Spruch

Möge Gott dein Schiff lenken,
wenn du bedrückt durch Stürme gehst,
er halte flach die Wellen und zeige dir das nahe Ufer.
Er sei deine Zukunft und dein Licht auf hoher See.

Möge Gott dein Schiff lenken, wenn du bedrückt durch Stürme gehst, er halte flach die Wellen und zeige dir das nahe Ufer. Er sei deine Zukunft und dein Licht auf hoher See.
Irischer Segenswunsch

Spruch #11345
Themen: Gott, Hilfe, Schutz, Zukunft, Ufer

Gott Hilfe Schutz Spruch

Man verlässt Gott nicht,
wenn man zu einem Hilfsbedürftigen geht,
denn man findet ihn dort wieder

Man verlässt Gott nicht, wenn man zu einem Hilfsbedürftigen geht, denn man findet ihn dort wieder
Vinzenz von Paul
1581 - 1660

Spruch #17881
Themen: Gott, Hilfe, Schutz, Abschied, Mitleid



Heute beliebte Themen