3 Sprüche zum Thema Gott Tod Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gott, Tod & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Gott, Tod & Zuversicht Sprüche

Gott Tod Zuversicht Spruch

Mag schwinden das Leben, mag nahen der Tod,Wir können nicht sinken, denn Helfer ist Gott.

Mag schwinden das Leben, mag nahen der Tod,Wir können nicht sinken, denn Helfer ist Gott.
Georg Friedrich Händel
1685 - 1759

Spruch #7750
Themen: Trost, Tod, Zuversicht, Gott, Trauer

Gott Tod Zuversicht Spruch

Der Tod nahm uns einen geliebten Menschen,
doch leben wir in der Zuversicht,
dass bei Gott diese Trennung nicht endgültig ist.

Der Tod nahm uns einen geliebten Menschen, doch leben wir in der Zuversicht, dass bei Gott diese Trennung nicht endgültig ist.
unbekannt

Spruch #9735
Themen: Abschied, Zuversicht, Trennung, Trost, Trauer

Gott Tod Zuversicht Spruch

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes,
und er ist die Grenze,
über die unsere Leiden nicht hinausgelangen;
er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück,
dem wir vor unserer Geburt angehörten.

Der Tod bedeutet die Tilgung jeglichen Schmerzes, und er ist die Grenze, über die unsere Leiden nicht hinausgelangen; er gibt uns wieder jenen Zustand der Ruhe zurück, dem wir vor unserer Geburt angehörten.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #13560
Themen: Zuversicht, Trost, Tot, Gott, Trauer



Heute beliebte Themen