4 Sprüche zum Thema Herz Leben Mut 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Herz, Leben & Mut enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Herz, Leben & Mut Sprüche

Herz Leben Mut Spruch

Es kommt für jeden der Augenblick
der Wahl und der Entscheidung,
ob er ein eigenes Leben führen will,
ein höchst persönliches Leben in tiefster Fülle,
oder ob er sich zu jenem falschen,
seichten, erniedrigenden Dasein entschließen soll,
das die Heuchelei der Welt von ihm begehrt

Es kommt für jeden der Augenblick der Wahl und der Entscheidung, ob er ein eigenes Leben führen will, ein höchst persönliches Leben in tiefster Fülle, oder ob er sich zu jenem falschen, seichten, erniedrigenden Dasein entschließen soll, das die Heuchelei der Welt von ihm begehrt
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #6572
Themen: Erfolg, Glauben, Herz, Hoffnung, Mut

Herz Leben Mut Spruch

Ich glaube,
dass kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat,
der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt
und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

Ich glaube, dass kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin
1819 - 1900

Spruch #12069
Themen: Glück, Liebe, Herz, Mut, Seele

Herz Leben Mut Spruch

Es ist nicht wahr,
dass die kürzeste Linie immer die gerade ist

Es ist nicht wahr, dass die kürzeste Linie immer die gerade ist
Gotthold Ephraim Lessing
1729 - 1781

Spruch #13604
Themen: Erfolg, Herz, Lernen, Leben, Mut

Herz Leben Mut Spruch

Etwas wagen muß das Herz und früh auf sein,
wenn es leben will.

Etwas wagen muß das Herz und früh auf sein, wenn es leben will.
Gottfried Keller
1819 - 1890

Spruch #23529
Themen: Herz, Leben, Mut, Wagen



Heute beliebte Themen