3 Sprüche zum Thema Hilfe Interesse Rat 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe, Interesse & Rat enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hilfe, Interesse & Rat Sprüche

Hilfe Interesse Rat Spruch

Wenn du von einem Fremden etwas willst,
was für dich von Interesse ist,
so lege stets eine Briefmarke bei.

Wenn du von einem Fremden etwas willst, was für dich von Interesse ist, so lege stets eine Briefmarke bei.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #9185
Themen: Hilfe, Interesse, Rat, Wünsche

Hilfe Interesse Rat Spruch

Häufig schlägt der Ratsuchende das Buch eines Dichters auf, der von ganz anderen Dingen schreibt, und es springt ihm doch eine Stelle ins Auge, die wunderbar auf sein Problem zutrifft.

Häufig schlägt der Ratsuchende das Buch eines Dichters auf, der von ganz anderen Dingen schreibt, und es springt ihm doch eine Stelle ins Auge, die wunderbar auf sein Problem zutrifft.
Augustinus
354 - 430

Spruch #13110
Themen: Interesse, Rat, Probleme, Hilfe, Stelle

Hilfe Interesse Rat Spruch

Wo Rat nicht wird gehört, wo Rat nicht Folge hat,
allda ist gar kein Rat der allerbeste Rat.

Wo Rat nicht wird gehört, wo Rat nicht Folge hat, allda ist gar kein Rat der allerbeste Rat.
Friedrich von Logau
1604 - 1655

Spruch #22473
Themen: Gleichgültigkeit, Interesse, Hilfe, Erfahrung, Rat



Heute beliebte Themen