2 Sprüche zum Thema Hilfe Krankheit Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe, Krankheit & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hilfe, Krankheit & Trost Sprüche

Hilfe Krankheit Trost Spruch

Mitunter heilen, oft lindern, immer trösten.

Mitunter heilen, oft lindern, immer trösten.
Dr. Edward Livingston Trudeau
1848 - 1915

Spruch #18816
Themen: Hilfe, Krankheit, Trost, Zuversicht, Ablenkung

Hilfe Krankheit Trost Spruch

Man muss sich damit zufriedengeben manchmal zu helfen, häufiger zu bessern, jedoch sei es Aufgabe des Arztes,
jeden Fall zu trösten und zu erquicken.

Man muss sich damit zufriedengeben manchmal zu helfen, häufiger zu bessern, jedoch sei es Aufgabe des Arztes, jeden Fall zu trösten und zu erquicken.
William Osler
1849 - 1919

Spruch #19158
Themen: Hilfe, Trost, Zufriedenheit, Krankheit, Pflicht



Heute beliebte Themen