1 Spruch zum Thema Hilfe Kritik Selbsterkenntnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe, Kritik & Selbsterkenntnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Hilfe, Kritik & Selbsterkenntnis Sprüche

Hilfe Kritik Selbsterkenntnis Spruch

Erst gegen Ende unseres Lebens müssen wir uns eingestehen,
dass uns die am meisten genützt haben, die uns die größten Hindernisse in den Weg gelegt haben.

Erst gegen Ende unseres Lebens müssen wir uns eingestehen, dass uns die am meisten genützt haben, die uns die größten Hindernisse in den Weg gelegt haben.
Carl Ludwig Schleich
1859 - 1922

Spruch #9238
Themen: Erfahrung, Selbsterkenntnis, Alter, Hilfe, Kritik



Heute beliebte Themen