5 Sprüche zum Thema Hoffnung Traür Wiedersehen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hoffnung, Traür & Wiedersehen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Hoffnung, Traür & Wiedersehen Sprüche

Hoffnung Traür Wiedersehen Spruch

Und falls ich sterbe bevor du es tust,
werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten.

Und falls ich sterbe bevor du es tust, werde ich zum Himmel gehen und auf dich warten.
unbekannt

Spruch #6614
Themen: Abschied, Hoffnung, Wiedersehen, Tod, Trauer

Hoffnung Traür Wiedersehen Spruch

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick, und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #7717
Themen: Hoffnung, Wiedersehen, Tot, Trost, Trauer

Hoffnung Traür Wiedersehen Spruch

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe, und jene erwarten, die mich lieben.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #12205
Themen: Hoffnung, Liebe, Zuversicht, Trost, Trauer

Hoffnung Traür Wiedersehen Spruch

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen,
möge der Wind dir den Rücken stärken.
Möge die Sonne dein Gesicht erhellen
und der Regen um dich her die Felder tränken.
Und bis wir beide, du und ich, uns wiedersehen,
möge Gott dich schützend in seiner Hand halten.
Amen

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind dir den Rücken stärken. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen und der Regen um dich her die Felder tränken. Und bis wir beide, du und ich, uns wiedersehen, möge Gott dich schützend in seiner Hand halten. Amen
Irischer Reisesegen

Spruch #12274
Themen: Gott, Trennung, Hoffnung, Regen, Trauer

Hoffnung Traür Wiedersehen Spruch

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden. Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben; denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
Augustinus
354 - 430

Spruch #13543
Themen: Abschied, Glauben, Liebe, Leben, Trauer



Heute beliebte Themen