Sprüche zum ThemaKraftxLiebex

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Kraft Liebe Spruch
Immer wo die Liebe aufsteht, ist der erste Schöpfungstag!
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #1072
Themen: Chance, Liebe, Kraft

Kraft Liebe Spruch
Durch die Liebe werden die bittersten Leiden süß, die wunderlichsten Begebenheiten gut, die kleinsten Werke groß und göttlich.
Gerhard Tersteegen
1697 - 1769

Spruch #1095
Themen: Veränderung, Liebe, Leid, Kraft, Zuversicht

Kraft Liebe Spruch
Die Liebe macht Blinde sehend, aber Lahme nicht gehend
aus Persien

Spruch #1260
Themen: Liebe, Kraft, Veränderung

Kraft Liebe Spruch
Wer so liebt ... glaubt auch Unmögliches.
Elizabeth Barrett Browning
1806 - 1861

Spruch #1309
Themen: Glauben, Liebe, Überzeugung, Kraft

Kraft Liebe Spruch
In einem Kämpferherzen ist kein Platz für Kummer und Liebe.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #1894
Themen: Herz, Liebe, Sorgen, Kraft

Kraft Liebe Spruch
Wo wir lieben, gedeiht auch unser Talent.
Martin Kessel
1901 - 1990

Spruch #2039
Themen: Erfolg, Liebe, Kraft, Talent

Kraft Liebe Spruch
Für Dich könnte ich sterben. Mein Glaubensbekenntnis ist Liebe und Du bist sein Lehrsatz. Du hast mich hingerissen mit einer Kraft, der ich nicht widerstehen kann. Ich kann ohne Dich nicht atmen.
John Keats
1795 - 1821

Spruch #2994
Themen: Bewunderung, Kraft, Liebe, Glauben

Kraft Liebe Spruch
Nur der liebt, wer die Kraft hat, an der Liebe festzuhalten.
Theodor W. Adorno
1903 - 1969

Spruch #3100
Themen: Liebe, Kraft

Kraft Liebe Spruch
Tadelt man, dass wir uns lieben, dürfen wir uns nicht betrüben: Tadel ist von keiner Kraft. Andern Dingen mag das gelten, kein Missbilligen, kein Schelten, macht die Liebe tadelhaft.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #3292
Themen: Glück, Kraft, Liebe, Mut