2 Sprüche zum Thema Kraft Schicksal Verantwortung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kraft, Schicksal & Verantwortung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kraft, Schicksal & Verantwortung Sprüche

Kraft Schicksal Verantwortung Spruch

Ich will mich aus eigener Kraft bewähren,
ich will das Risiko des Lebens selbst tragen,
will für mein Schicksal selbst verantwortlich sein,
sorge Du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.

Ich will mich aus eigener Kraft bewähren, ich will das Risiko des Lebens selbst tragen, will für mein Schicksal selbst verantwortlich sein, sorge Du, Staat, dafür, dass ich dazu in der Lage bin.
Ludwig Erhard
1897 - 1977

Spruch #7253
Themen: Entscheidung, Schicksal, Verantwortung, Ziele, Kraft

Kraft Schicksal Verantwortung Spruch

Wir selbst tragen Verantwortung
für unser Schicksal.
Wir können unser eigener Segen sein
oder unser eigenes Unheil

Wir selbst tragen Verantwortung für unser Schicksal. Wir können unser eigener Segen sein oder unser eigenes Unheil
unbekannt

Spruch #12050
Themen: Chance, Kraft, Selbstentwicklung, Schicksal, Verantwortung



Heute beliebte Themen