1 Spruch zum Thema Kraft Seele Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kraft, Seele & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kraft, Seele & Wert Sprüche

Kraft Seele Wert Spruch

Begeisterung ist darum so schätzbar,
weil sie der menschlichen Seele die Kraft einflößt,
ihre schönsten Anstrengungen zu machen und fortzusetzen.

Begeisterung ist darum so schätzbar, weil sie der menschlichen Seele die Kraft einflößt, ihre schönsten Anstrengungen zu machen und fortzusetzen.
Samuel Smiles
1812 - 1904

Spruch #20803
Themen: Begeisterung, Kraft, Seele, Anstrengung, Wert



Heute beliebte Themen