2 Sprüche zum Thema Leben Mensch Toleranz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Mensch & Toleranz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben, Mensch & Toleranz Sprüche

Leben Mensch Toleranz Spruch

Jeder hat das Recht zu leben, mit wem er will und wie er will - das ist das Recht des erwachsenen Menschen.

Jeder hat das Recht zu leben, mit wem er will und wie er will - das ist das Recht des erwachsenen Menschen.
Anton Tschechow
1860 - 1904

Spruch #8639
Themen: Leben, Recht, Toleranz, Wille, Mensch

Leben Mensch Toleranz Spruch

Ein fauler und ein fleißiger Mensch können nicht gut miteinander leben, der faule verachtet den fleißigen gar zu sehr.

Ein fauler und ein fleißiger Mensch können nicht gut miteinander leben, der faule verachtet den fleißigen gar zu sehr.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #15648
Themen: Fleiss, Faulheit, Leben, Mensch, Toleranz



Heute beliebte Themen