3 Sprüche zum Thema Leben Schicksal Traür 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Schicksal & Traür enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leben, Schicksal & Traür Sprüche

Leben Schicksal Traür Spruch

Aller Menschen harrt der Tod und keinen gibt´s auf Erden,
der untrüglich weiß,
ob ihn der nächste Morgen noch am Leben trifft.

Aller Menschen harrt der Tod und keinen gibt´s auf Erden, der untrüglich weiß, ob ihn der nächste Morgen noch am Leben trifft.
Euripides
480 - 406 v. Chr.

Spruch #9088
Themen: Schicksal, Tod, Zukunft, Abschied, Trauer

Leben Schicksal Traür Spruch

Ein langes Leben ist still geworden.
Arbeit ist getan.
Liebe ist gegeben.
Leiden ist gelitten worden.

Ein langes Leben ist still geworden. Arbeit ist getan. Liebe ist gegeben. Leiden ist gelitten worden.
Romano Guardini
1885 - 1968

Spruch #13525
Themen: Abschied, Leben, Leben, Schicksal, Trauer

Leben Schicksal Traür Spruch

Ins Leben schleicht das Leiden
sich heimlich wie ein Dieb.
Wir alle müssen scheiden von allem was uns lieb.

Ins Leben schleicht das Leiden sich heimlich wie ein Dieb. Wir alle müssen scheiden von allem was uns lieb.
Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff
1788 - 1857

Spruch #14979
Themen: Abschied, Leid, Schicksal, Tod, Trauer



Heute beliebte Themen