12 Sprüche zum Thema Leben Schönheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben & Schönheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben & Schönheit Sprüche

Leben Schönheit Spruch

Es ist wahr:
Die Blumen können uns nicht ernähren,
aber sie machen die Freude des Lebens aus.

Es ist wahr: Die Blumen können uns nicht ernähren, aber sie machen die Freude des Lebens aus.
André Gide
1869 - 1951

Spruch #1938
Themen: Freude, Natur, Schönheit, Essen, Leben

Leben Schönheit Spruch

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.

Die ganze Mannigfaltigkeit, der ganze Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht und Schatten zusammen.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #2343
Themen: Abwechslung, Schönheit, Leben, Licht, Reiz

Leben Schönheit Spruch

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen,
der sie betrachtet.

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
1711 - 1776

Spruch #4069
Themen: Schönheit, Seele, Leben

Leben Schönheit Spruch

Ob nicht jede Frau das natürliche Recht hat,
einmal in ihrem Leben auch die Geliebte eines vollkommen schönen Mannes zu sein?

Ob nicht jede Frau das natürliche Recht hat, einmal in ihrem Leben auch die Geliebte eines vollkommen schönen Mannes zu sein?
Arthur Schnitzler
1862 - 1931

Spruch #4078
Themen: Leidenschaft, Lust, Recht, Schönheit, Leben

Leben Schönheit Spruch

Das Gesicht lebt und stirbt mit dem Herzen.

Das Gesicht lebt und stirbt mit dem Herzen.
aus China

Spruch #5062
Themen: Herz, Leben, Schönheit, Tod, Vergänglichkeit

Leben Schönheit Spruch

Der große Reichtum unseres Lebens,
das sind die kleinen Sonnenstrahlen,
die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

Der große Reichtum unseres Lebens, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.
Hans Christian Andersen
1805 - 1875

Spruch #5677
Themen: Leben, Reichtum, Kraft, Natur, Schönheit

Leben Schönheit Spruch

Eine Frau besitzt lieber Schönheit als Köpfchen,
weil der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann

Eine Frau besitzt lieber Schönheit als Köpfchen, weil der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann
unbekannt

Spruch #6023
Themen: Lernen, Leben, Liebe, Frau, Denken

Leben Schönheit Spruch

Das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren,
und jeder Augenblick deines Lebens
wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.

Das Universum wird dir seine Schönheit offenbaren, und jeder Augenblick deines Lebens wird wie der erste Sonnenstrahl am Morgen sein.
Indianische Weisheit

Spruch #13036
Themen: Augenblick, Leben, Schönheit, Erfahrung, Morgen

Leben Schönheit Spruch

Und nun vorwärts,
hinein ins Leben mit all seiner Freude,
seiner Jugend und Schönheit

Und nun vorwärts, hinein ins Leben mit all seiner Freude, seiner Jugend und Schönheit
Sören Kierkegaard
1813 - 1855

Spruch #14260
Themen: Freude, Jugend, Schönheit, Zuversicht, Leben

Leben Schönheit Spruch

Das Beste im Leben ist,
Verständnis für alles Schöne zu haben.

Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
Menander
342 - 291 v. Chr.

Spruch #15999
Themen: Leben, Schönheit, Verständnis, Beste

Leben Schönheit Spruch

Die Schönheit strahlt nur aus dem innern Leben.

Die Schönheit strahlt nur aus dem innern Leben.
Theodor Körner
1791 - 1813

Spruch #22918
Themen: Charakter, Leben, Schönheit, Seele

Leben Schönheit Spruch

Vom Schönsein kann man nicht leben.

Vom Schönsein kann man nicht leben.
alte Bauernweisheit

Spruch #25063
Themen: Leben, Schönheit, Erfolg, Arbeit



Heute beliebte Themen