Sprüche zum ThemaLebenxSeelex

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Leben Seele Spruch
Sei gut zu Deinem Körper, damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen.
Theresia von Avila
1515 - 1582

Spruch #3008
Themen: Gesundheit, Leben, Seele, Lust

Leben Seele Spruch
Liebe im Herzen, Treue im Sinn führen dich glücklich durchs Leben dahin.
Volksgut

Spruch #3182
Themen: Liebe, Leben, Herz, Seele, Glück

Leben Seele Spruch
Die Freundschaft gibt zwar nicht die Seligkeit der Liebe. Doch wär ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe.
unbekannt

Spruch #3188
Themen: Freundschaft, Liebe, Leben, Seele

Leben Seele Spruch
Unter guten, seelenvollen Menschen trägt sich die Last des Lebens leicht.
Novalis
1772 - 1801

Spruch #4053
Themen: Hilfe, Mühe, Leben, Mensch, Seele

Leben Seele Spruch
Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
David Hume
1711 - 1776

Spruch #4069
Themen: Schönheit, Seele, Leben

Leben Seele Spruch
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, um alles auszurotten, was nicht Leben war. Damit ich nicht in der Todesstunde innewürde, dass ich gar nicht gelebt habe.
Henry David Thoreau
1817 - 1862

Spruch #4355
Themen: Leben, Seele, Tot, Natur, Selbstentwicklung

Leben Seele Spruch
Pantha rei. Alles fließt.
Heraklit von Ephesos
550 - 480 v. Chr.

Spruch #4401
Themen: Erfolg, Leben, Hoffnung, Seele

Leben Seele Spruch
Ethik besteht darin, mich verpflichtet zu fühlen, allem Lebenden die gleiche Ehrfurcht entgegenzubringen, wie dem eigenen Leben
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #5162
Themen: Pflicht, Leben, Seele, Würde, Menschlichkeit

Leben Seele Spruch
Leben - es gibt nicht Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #5242
Themen: Leben, Seele, Zufriedenheit, Welt