5 Sprüche zum Thema Leben Traür Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Traür & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leben, Traür & Welt Sprüche

Leben Traür Welt Spruch

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben,
so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.

Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, so lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben.
Nikolaus Lenau
1802 - 1850

Spruch #4798
Themen: Ewigkeit, Leben, Tod, Welt, Trauer

Leben Traür Welt Spruch

So wie ein Blatt vom Baume fällt,
geht ein Leben aus der Welt,
die Vöglein singen weiter.

So wie ein Blatt vom Baume fällt, geht ein Leben aus der Welt, die Vöglein singen weiter.
Theodor Storm
1817 - 1888

Spruch #12637
Themen: Abschied, Welt, Natur, Tod, Trauer

Leben Traür Welt Spruch

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
dann hat sein Leben einen Sinn gehabt.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblüh'n.

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblüh'n.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #12868
Themen: Leben, Abschied, Trost, Tot, Trauer

Leben Traür Welt Spruch

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #12885
Themen: Leben, Zuversicht, Trost, Welt, Trauer

Leben Traür Welt Spruch

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt
Alfred Friedrich Delp
1907 - 1945

Spruch #15214
Themen: Wahrheit, Leben, Welt, Spuren, Trauer



Heute beliebte Themen