4 Sprüche zum Thema Leben Ziele Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leben, Ziele & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leben, Ziele & Zukunft Sprüche

Leben Ziele Zukunft Spruch

Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart,
die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.

Genaugenommen leben sehr wenige Menschen in der Gegenwart, die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #8596
Themen: Leben, Wirklichkeit, Zukunft, Ziele, Mensch

Leben Ziele Zukunft Spruch

Lebe so,
dass deine Geschichte Zukunft hat.

Lebe so, dass deine Geschichte Zukunft hat.
unbekannt

Spruch #10623
Themen: Anerkennung, Erinnerung, Leben, Zukunft, Ziele

Leben Ziele Zukunft Spruch

Wie töricht ist es,
Pläne für das ganze Leben zu machen,
da wir doch nicht einmal
Herren des morgigen Tages sind.

Wie töricht ist es, Pläne für das ganze Leben zu machen, da wir doch nicht einmal Herren des morgigen Tages sind.
unbekannt

Spruch #14826
Themen: Leben, Zukunft, Dummheit, Ziele, Autorität

Leben Ziele Zukunft Spruch

Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben,
wird im selben Kreis all sein Leben traben.

Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben, wird im selben Kreis all sein Leben traben.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #23368
Themen: Ziele, Wissen, Zukunft, Leben, Ziel



Heute beliebte Themen