Sprüche zum ThemaLebenxZuversichtx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Leben Zuversicht Spruch
Sei immer froh und heiter, dann geht das Leben fröhlich weiter.
unbekannt

Spruch #4330
Themen: Freude, Leben, Optimismus, Positives Denken, Zuversicht

Leben Zuversicht Spruch
Das beste Mittel gegen Sorge, Niedergeschlagenheit, Schwermut, Grübelei besteht darin, dass man kurz entschlossen hingeht und durch Teilnahme den Trübsinn eines anderen zu verscheuchen sucht.
unbekannt

Spruch #4882
Themen: Hilfe, Zuversicht, Leben, Sorgen, Optimismus

Leben Zuversicht Spruch
Alles, was Du in diesem Leben benötigst, ist Ignoranz und Zuversicht, dann ist der Erfolg Dir sicher.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #6222
Themen: Erfolg, Leben, Sicherheit, Zuversicht, Gleichgültigkeit

Leben Zuversicht Spruch
Laßt uns immer in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #6342
Themen: Leben, Träume

Leben Zuversicht Spruch
Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide
1869 - 1951

Spruch #7488
Themen: Leben, Chance, Schicksal, Gelegenheit, Optimismus

Leben Zuversicht Spruch
Was heute lebenswichtig scheint, ist morgen nur noch wichtig und ein paar Tage später vielleicht schon null und nichtig.
unbekannt

Spruch #8118
Themen: Erfahrung, Leben, Zeit, Zuversicht, Trost

Leben Zuversicht Spruch
War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er wenigstens dein Lehrer.
unbekannt

Spruch #8532
Themen: Positives Denken, Leben, Zuversicht, Lernen, Erfahrung

Leben Zuversicht Spruch
Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht
Chinesisches Sprichwort

Spruch #8912
Themen: Leben, Frohsinn, Zuversicht, Lächeln, Fleiss

Leben Zuversicht Spruch
Bist du einmal gar zu traurig, weil das Leben ach so schaurig, dann bedenk, dass deine Sorgen spätestens schon übermorgen halb so schlimm wie heute scheinen und kein Anlass mehr zu weinen.
Volksgut

Spruch #8926
Themen: Leben, Traurigkeit, Vergänglichkeit, Zuversicht, Sorgen