3 Sprüche zum Thema Leid Probleme Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leid, Probleme & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leid, Probleme & Schicksal Sprüche

Leid Probleme Schicksal Spruch

Wer in einen Brunnen stürzt,
auf den wird sicher noch ein großer Stein herniederfallen.

Wer in einen Brunnen stürzt, auf den wird sicher noch ein großer Stein herniederfallen.
aus China

Spruch #14065
Themen: Leid, Probleme, Schicksal, Schwäche, Sorgen

Leid Probleme Schicksal Spruch

Jede Zeit hat ihre Wehen.

Jede Zeit hat ihre Wehen.
Hermann Ferdinand Freiligrath
1810 - 1876

Spruch #16301
Themen: Probleme, Leid, Sorgen, Zeit, Schicksal

Leid Probleme Schicksal Spruch

Wenn es auch düstere Tage in meinem Leben gab,
würde ich doch nicht wollen,
dass man mich zu den Unglücklichen zählt.

Wenn es auch düstere Tage in meinem Leben gab, würde ich doch nicht wollen, dass man mich zu den Unglücklichen zählt.
Vincent van Gogh
1853 - 1890

Spruch #17227
Themen: Schicksal, Leid, Sorgen, Probleme, Positives Denken



Heute beliebte Themen