15 Sprüche zum Thema Leistung Talent 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leistung & Talent enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leistung & Talent Sprüche

Leistung Talent Spruch

Wenn der Mensch keine anderen Fähigkeiten hätte,
außer Rosen zu ziehen,
so wäre er dennoch vollkommen!

Wenn der Mensch keine anderen Fähigkeiten hätte, außer Rosen zu ziehen, so wäre er dennoch vollkommen!
William Wilkie Collins
1824 - 1889

Spruch #17186
Themen: Leistung, Talent, Natur, Bewunderung, Schönheit

Leistung Talent Spruch

Verbesserung macht die Strassen gerade,
aber die unverbesserten, krummen Strassen
sind die des Genies

Verbesserung macht die Strassen gerade, aber die unverbesserten, krummen Strassen sind die des Genies
William Blake
1757 - 1827

Spruch #17187
Themen: Intelligenz, Fortschritt, Leistung, Talent, Gerade

Leistung Talent Spruch

Auch Stillesein ist ein gewaltig Werk!

Auch Stillesein ist ein gewaltig Werk!
Friedrich Lienhard
1865 - 1929

Spruch #17918
Themen: Ruhe, Leistung, Anstrengung, Talent, Werk

Leistung Talent Spruch

Man tut, was man kann und legt sich dann schlafen.
Und auf diese Weise geschieht es,
dass man eines Tages etwas geleistet hat.

Man tut, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, dass man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker
1876 - 1907

Spruch #18388
Themen: Erfolg, Fleiss, Leistung, Talent, Alltag

Leistung Talent Spruch

Ein zufriedener Mensch besitzt die Fähigkeit der Selbstkontrolle, aber nicht jene Art der Selbstkontrolle,
die darin besteht, zu ertragen und mit allem zufrieden zu sein, sondern vielmehr jene Selbstkontrolle, die die Fähigkeit gibt zu kämpfen!

Ein zufriedener Mensch besitzt die Fähigkeit der Selbstkontrolle, aber nicht jene Art der Selbstkontrolle, die darin besteht, zu ertragen und mit allem zufrieden zu sein, sondern vielmehr jene Selbstkontrolle, die die Fähigkeit gibt zu kämpfen!
Elsa Brändström
1888 - 1948

Spruch #18496
Themen: Talent, Kraft, Selbstvertrauen, Leistung, Schwäche

Leistung Talent Spruch

Man muss nicht leisten wollen, was über seine Kräfte geht. Einem bescheidenen Wollen, das mit dem Können gleichen Schritt hält, wird ein kleiner aber sicherer Erfolg nicht fehlen.

Man muss nicht leisten wollen, was über seine Kräfte geht. Einem bescheidenen Wollen, das mit dem Können gleichen Schritt hält, wird ein kleiner aber sicherer Erfolg nicht fehlen.
Wilhelmine von Hillern
1836 - 1916

Spruch #18545
Themen: Leistung, Talent, Bescheidenheit, Kraft, Wille

Leistung Talent Spruch

Lust ist noch nicht Talent
und Talent noch nicht Kunst.

Lust ist noch nicht Talent und Talent noch nicht Kunst.
Joszef Freiherr von Eötvös
1813 - 1871

Spruch #19002
Themen: Lust, Leistung, Talent, Kunst, Kritik

Leistung Talent Spruch

Das Wissen muss ein Können werden.

Das Wissen muss ein Können werden.
Carl Philipp Gottfried von Clausewitz
1780 - 1831

Spruch #19080
Themen: Leistung, Lernen, Talent, Wissen, Fortschritt

Leistung Talent Spruch

Prosa kann Abend und Mondlicht malen,
aber die Morgendämmerung zu besingen, bedarf es der Dichter.

Prosa kann Abend und Mondlicht malen, aber die Morgendämmerung zu besingen, bedarf es der Dichter.
George Meredith
1828 - 1909

Spruch #19186
Themen: Kunst, Leistung, Talent, Abend, Bedarf

Leistung Talent Spruch

Im Mittelpunkt des Erfolgs steht immer der Mensch;
mit seiner Energie, seinem Willen, mit seiner Leistung,
mit seinen Fähigkeiten, mit seiner Kreativität,
mit seiner Begeisterungsfähigkeit.

Im Mittelpunkt des Erfolgs steht immer der Mensch; mit seiner Energie, seinem Willen, mit seiner Leistung, mit seinen Fähigkeiten, mit seiner Kreativität, mit seiner Begeisterungsfähigkeit.
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19891
Themen: Leistung, Talent, Wille, Begeisterung, Idee

Leistung Talent Spruch

Der Mensch ist das lernfähigste Wesen,
denn er kann lernen,
sein Unterbewußtsein zu beeinflussen

Der Mensch ist das lernfähigste Wesen, denn er kann lernen, sein Unterbewußtsein zu beeinflussen
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19892
Themen: Lernen, Talent, Leistung, Absicht, Wesen

Leistung Talent Spruch

Talent gibt es nur als Darlehen
Das Leben besteht auf Ratenzahlung

Talent gibt es nur als Darlehen Das Leben besteht auf Ratenzahlung
Karl-Heinz Karius
*1935

Spruch #19921
Themen: Schulden, Talent, Leistung, Leben

Leistung Talent Spruch

Talent bedeutet Energie und Ausdauer.
Weiter nichts.

Talent bedeutet Energie und Ausdauer. Weiter nichts.
Heinrich Schliemann
1822 - 1890

Spruch #19944
Themen: Ausdauer, Fleiss, Leistung, Talent, Energie

Leistung Talent Spruch

Nichts können ist noch lange keine neue Richtung.

Nichts können ist noch lange keine neue Richtung.
Arnold Böcklin
1827 - 1901

Spruch #20307
Themen: Leistung, Dummheit, Schwäche, Talent, Richtung

Leistung Talent Spruch

Deine natürlichen Fähigkeiten reichen nicht aus,
um dich bedeutsam zu machen.

Deine natürlichen Fähigkeiten reichen nicht aus, um dich bedeutsam zu machen.
Epicharmos
um 540 - 460 v. Chr.

Spruch #20332
Themen: Anerkennung, Fleiss, Leistung, Selbstentwicklung, Talent



Heute beliebte Themen