Sprüche zum ThemaLeistungxTalentx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Leistung Talent Spruch
Wo wir lieben, gedeiht auch unser Talent.
Martin Kessel
1901 - 1990

Spruch #2039
Themen: Erfolg, Liebe, Kraft, Talent

Leistung Talent Spruch
Wenn der Mensch keine anderen Fähigkeiten hätte, außer Rosen zu ziehen, so wäre er dennoch vollkommen!
William Wilkie Collins
1824 - 1889

Spruch #17186
Themen: Leistung, Talent, Natur, Bewunderung, Schönheit

Leistung Talent Spruch
Verbesserung macht die Strassen gerade, aber die unverbesserten, krummen Strassen sind die des Genies
William Blake
1757 - 1827

Spruch #17187
Themen: Intelligenz, Fortschritt, Leistung, Talent

Leistung Talent Spruch
Auch Stillesein ist ein gewaltig Werk!
Friedrich Lienhard
1865 - 1929

Spruch #17918
Themen: Ruhe, Leistung, Anstrengung, Talent

Leistung Talent Spruch
Man tut, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, dass man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker
1876 - 1907

Spruch #18388
Themen: Erfolg, Fleiss, Leistung, Talent, Alltag

Leistung Talent Spruch
Ein zufriedener Mensch besitzt die Fähigkeit der Selbstkontrolle, aber nicht jene Art der Selbstkontrolle, die darin besteht, zu ertragen und mit allem zufrieden zu sein, sondern vielmehr jene Selbstkontrolle, die die Fähigkeit gibt zu kämpfen!
Elsa Brändström
1888 - 1948

Spruch #18496
Themen: Talent, Kraft, Selbstvertrauen, Leistung, Schwäche

Leistung Talent Spruch
Man muss nicht leisten wollen, was über seine Kräfte geht. Einem bescheidenen Wollen, das mit dem Können gleichen Schritt hält, wird ein kleiner aber sicherer Erfolg nicht fehlen.
Wilhelmine von Hillern
1836 - 1916

Spruch #18545
Themen: Leistung, Talent, Bescheidenheit, Kraft, Wille

Leistung Talent Spruch
Lust ist noch nicht Talent und Talent noch nicht Kunst.
Joszef Freiherr von Eötvös
1813 - 1871

Spruch #19002
Themen: Lust, Leistung, Talent, Kunst, Kritik

Leistung Talent Spruch
Das Wissen muss ein Können werden.
Carl Philipp Gottfried von Clausewitz
1780 - 1831

Spruch #19080
Themen: Leistung, Lernen, Talent, Wissen, Fortschritt