2 Sprüche zum Thema Leistung Welt Wille 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leistung, Welt & Wille enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Leistung, Welt & Wille Sprüche

Leistung Welt Wille Spruch

Glaubt mir, die Welt wird Euch nichts schenken.
Wenn Ihr ein Leben wollt - so stehlt es!

Glaubt mir, die Welt wird Euch nichts schenken. Wenn Ihr ein Leben wollt - so stehlt es!
Lou Andreas-Salomé
1861 - 1937

Spruch #18503
Themen: Welt, Ehrgeiz, Entscheidung, Leistung, Wille

Leistung Welt Wille Spruch

Die Männer regieren die Welt und die Frauen ihre Männer.
Was wollen sie noch mehr?

Die Männer regieren die Welt und die Frauen ihre Männer. Was wollen sie noch mehr?
Bogumil Goltz
1801 - 1870

Spruch #20563
Themen: Autorität, Leistung, Macht, Welt, Wille



Heute beliebte Themen