14 Sprüche zum Thema Leistung Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Leistung & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Leistung & Welt Sprüche

Leistung Welt Spruch

Stille und Ruhe
bringen die ganze Welt ins rechte Maß zurück

Stille und Ruhe bringen die ganze Welt ins rechte Maß zurück
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #1205
Themen: Ruhe, Welt, Leistung, Stille, Rechte

Leistung Welt Spruch

Alle Kraft ist man der Welt schuldig,
und dem, der uns am nächsten steht,
am ersten.

Alle Kraft ist man der Welt schuldig, und dem, der uns am nächsten steht, am ersten.
Bettina von Arnim
1785 - 1859

Spruch #1292
Themen: Kraft, Welt, Familie, Abhängigkeit, Leistung

Leistung Welt Spruch

Welche Triebkraft muss doch die Eitelkeit haben,
dass sie die Menschen so groß von sich selbst denken lässt, da doch alles in der Welt uns klein zu machen geeignet ist.

Welche Triebkraft muss doch die Eitelkeit haben, dass sie die Menschen so groß von sich selbst denken lässt, da doch alles in der Welt uns klein zu machen geeignet ist.
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18228
Themen: Eitelkeit, Angeberei, Leistung, Überzeugung, Welt

Leistung Welt Spruch

Mit dem Besten, was in mir steckte, hatte ich versucht, ein bisschen mehr Glück in diese Welt hineinzuschreiben

Mit dem Besten, was in mir steckte, hatte ich versucht, ein bisschen mehr Glück in diese Welt hineinzuschreiben
Frances Hodgson Burnett
1849 - 1924

Spruch #18438
Themen: Glück, Leistung, Hingabe, Hoffnung, Individualismus

Leistung Welt Spruch

Glaubt mir, die Welt wird Euch nichts schenken.
Wenn Ihr ein Leben wollt - so stehlt es!

Glaubt mir, die Welt wird Euch nichts schenken. Wenn Ihr ein Leben wollt - so stehlt es!
Lou Andreas-Salomé
1861 - 1937

Spruch #18503
Themen: Welt, Ehrgeiz, Entscheidung, Leistung, Wille

Leistung Welt Spruch

Der Welten Kleinstes ist auch wunderbar und groß.
Und aus dem Kleinen bauen sich die Welten.

Der Welten Kleinstes ist auch wunderbar und groß. Und aus dem Kleinen bauen sich die Welten.
Christian Gottfried Ehrenberg
1795 - 1876

Spruch #19021
Themen: Welt, Wert, Leistung, Fortschritt, Bauen

Leistung Welt Spruch

Die Welt ist ein seltsames Theater.
Man findet dort wohl Augenblicke,
wo die schlechtesten Stücke die größten Erfolg haben.

Die Welt ist ein seltsames Theater. Man findet dort wohl Augenblicke, wo die schlechtesten Stücke die größten Erfolg haben.
Charles Alexis Henri Clérel de Tocqueville
1805 - 1859

Spruch #19070
Themen: Erfolg, Augenblick, Gelegenheit, Leistung, Welt

Leistung Welt Spruch

Wer dem Buche dient, der dient dem Geiste,
wer dem Geiste dient, der dient der Welt.

Wer dem Buche dient, der dient dem Geiste, wer dem Geiste dient, der dient der Welt.
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #19270
Themen: Geist, Welt, Weisheit, Wissen, Leistung

Leistung Welt Spruch

Wer mit Mühe den Gipfel gewann,
der hat auch die Welt zu Füßen.

Wer mit Mühe den Gipfel gewann, der hat auch die Welt zu Füßen.
Victor Blüthgen
1844 - 1920

Spruch #20309
Themen: Erfolg, Anstrengung, Leistung, Mühe, Chance

Leistung Welt Spruch

Die Männer regieren die Welt und die Frauen ihre Männer.
Was wollen sie noch mehr?

Die Männer regieren die Welt und die Frauen ihre Männer. Was wollen sie noch mehr?
Bogumil Goltz
1801 - 1870

Spruch #20563
Themen: Autorität, Leistung, Macht, Welt, Wille

Leistung Welt Spruch

Glück ist bloß ein Hund, der sich auf einem Stein sonnt.
Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu sein.
Wir sind hier, um Großes zu erleben.

Glück ist bloß ein Hund, der sich auf einem Stein sonnt. Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu sein. Wir sind hier, um Großes zu erleben.
Samuel Taylor Coleridge
1772 - 1834

Spruch #20989
Themen: Glück, Welt, Ziele, Leistung, Anstrengung

Leistung Welt Spruch

Gib der Welt das Beste was Du hast
und das Beste wird zu Dir zurückkehren.

Gib der Welt das Beste was Du hast und das Beste wird zu Dir zurückkehren.
Madeline Bridges
1844 - 1920

Spruch #21157
Themen: Erfolg, Fleiss, Leistung, Welt, Beste

Leistung Welt Spruch

Wie weit die kleine Kerze Schimmer wirft!
So scheint die gute Tat in arger Welt

Wie weit die kleine Kerze Schimmer wirft! So scheint die gute Tat in arger Welt
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #21327
Themen: Menschlichkeit, Leistung, Hilfe, Welt, Tat

Leistung Welt Spruch

In einer Welt, die Leistung misst, ist die größte Leistung oft, sich selbst treu zu bleiben.

In einer Welt, die Leistung misst, ist die größte Leistung oft, sich selbst treu zu bleiben.
Veröffentlicht auf www.sprueche-zitate-weisheiten.de

Spruch #30164
Themen: Leistungsgesellschaft, Bleiben, Leistung, Welt



Heute beliebte Themen