Sprüche zum ThemaLeistungxWeltx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Leistung Welt Spruch
Stille und Ruhe bringen die ganze Welt ins rechte Maß zurück
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #1205
Themen: Ruhe, Welt, Leistung

Leistung Welt Spruch
Alle Kraft ist man der Welt schuldig, und dem, der uns am nächsten steht, am ersten.
Bettina von Arnim
1785 - 1859

Spruch #1292
Themen: Kraft, Welt, Familie, Abhängigkeit, Leistung

Leistung Welt Spruch
Welche Triebkraft muss doch die Eitelkeit haben, dass sie die Menschen so groß von sich selbst denken lässt, da doch alles in der Welt uns klein zu machen geeignet ist.
August Pauly
1850 - 1914

Spruch #18228
Themen: Eitelkeit, Angeberei, Leistung, Überzeugung, Welt

Leistung Welt Spruch
Glaubt mir, die Welt wird Euch nichts schenken. Wenn Ihr ein Leben wollt - so stehlt es!
Lou Andreas-Salomé
1861 - 1937

Spruch #18503
Themen: Welt, Ehrgeiz, Entscheidung, Leistung, Wille

Leistung Welt Spruch
Der Welten Kleinstes ist auch wunderbar und groß. Und aus dem Kleinen bauen sich die Welten.
Christian Gottfried Ehrenberg
1795 - 1876

Spruch #19021
Themen: Welt, Wert, Leistung, Fortschritt

Leistung Welt Spruch
Die Welt ist ein seltsames Theater. Man findet dort wohl Augenblicke, wo die schlechtesten Stücke die größten Erfolg haben.
Charles Alexis Henri Clérel de Tocqueville
1805 - 1859

Spruch #19070
Themen: Erfolg, Augenblick, Gelegenheit, Leistung, Welt

Leistung Welt Spruch
Wer dem Buche dient, der dient dem Geiste, wer dem Geiste dient, der dient der Welt.
Ernst von Wildenbruch
1845 - 1909

Spruch #19270
Themen: Geist, Welt, Weisheit, Wissen, Leistung

Leistung Welt Spruch
Das Schwerste für den Menschen ist Selbsterkenntnis.
aus Arabien

Spruch #19966
Themen: Selbsterkenntnis, Leistung, Aufmerksamkeit

Leistung Welt Spruch
Die Männer regieren die Welt und die Frauen ihre Männer. Was wollen sie noch mehr?
Bogumil Goltz
1801 - 1870

Spruch #20563
Themen: Autorität, Leistung, Macht, Welt, Wille