10 Sprüche zum Thema Liebe Macht Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Liebe, Macht & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Liebe, Macht & Welt Sprüche

Liebe Macht Welt Spruch

Die Liebe ist eine gewaltige Kraft;
sie ist die einzige unüberwindliche Kraft dieser Welt.

Die Liebe ist eine gewaltige Kraft; sie ist die einzige unüberwindliche Kraft dieser Welt.
Fjodor M. Dostojewski
1821 - 1881

Spruch #4834
Themen: Kraft, Liebe, Macht, Welt

Liebe Macht Welt Spruch

Sich lieben heißt unaufhörlich gegen
tausend verborgene Mächte kämpfen,
die von uns oder von der Welt ausgehen.
Kämpfen gegen andere Männer, andere Frauen.

Sich lieben heißt unaufhörlich gegen tausend verborgene Mächte kämpfen, die von uns oder von der Welt ausgehen. Kämpfen gegen andere Männer, andere Frauen.
Jean Anouilh
1910 - 1987

Spruch #5133
Themen: Liebe, Macht, Welt, Tausend

Liebe Macht Welt Spruch

Ich habe dich geliebt und liebe dich noch!
Und fiele die Welt zusammen, aus ihren Trümmern stiege noch hervor meiner Liebe Flammen.

Ich habe dich geliebt und liebe dich noch! Und fiele die Welt zusammen, aus ihren Trümmern stiege noch hervor meiner Liebe Flammen.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #6779
Themen: Liebe, Welt, Macht

Liebe Macht Welt Spruch

Die Liebe ist die subtilste Macht der Welt.

Die Liebe ist die subtilste Macht der Welt.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #8775
Themen: Liebe, Macht, Welt

Liebe Macht Welt Spruch

Die Liebe ist die Köchin,
die am meisten anrichtet in der Welt.

Die Liebe ist die Köchin, die am meisten anrichtet in der Welt.
Johann Nepomuk Nestroy
1801 - 1862

Spruch #9969
Themen: Liebe, Macht, Welt

Liebe Macht Welt Spruch

Denn die Liebe ist die einzige Urgewalt,
die hartnäckig sich ewig erhält -
weil sie die Welt trägt.

Denn die Liebe ist die einzige Urgewalt, die hartnäckig sich ewig erhält - weil sie die Welt trägt.
Diotima
ca. 400 v. Chr.

Spruch #9991
Themen: Liebe, Ewigkeit, Macht, Welt

Liebe Macht Welt Spruch

Durch einen glücklichen Zufall
kann ein Mann die Welt eine Zeitlang,
aber dank der Liebe kann er sie für immer beherrschen.

Durch einen glücklichen Zufall kann ein Mann die Welt eine Zeitlang, aber dank der Liebe kann er sie für immer beherrschen.
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #12477
Themen: Liebe, Macht, Zufall, Glück, Welt

Liebe Macht Welt Spruch

Sphären ineinander lenkt die Liebe,
Weltsysteme dauern nur durch sie

Sphären ineinander lenkt die Liebe, Weltsysteme dauern nur durch sie
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #17381
Themen: Liebe, Macht, Kraft, Welt

Liebe Macht Welt Spruch

Die Liebe bringt die Erde nicht zum Drehen.
Aber es ist die Liebe, die es lohnenswert macht,
ein paar Runden mitzudrehen.

Die Liebe bringt die Erde nicht zum Drehen. Aber es ist die Liebe, die es lohnenswert macht, ein paar Runden mitzudrehen.
Franklin P. Jones
1887 - 1929

Spruch #21206
Themen: Liebe, Welt, Wert, Erde, Paar

Liebe Macht Welt Spruch

Die Liebe zum Profit beherrscht die ganze Welt.

Die Liebe zum Profit beherrscht die ganze Welt.
Aristophanes
ca. 444 - 380 v. Chr.

Spruch #21575
Themen: Besitz, Geld, Macht, Gewinn, Welt



Heute beliebte Themen