Sprüche zum ThemaLiebexTodx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Liebe Tod Spruch
Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe
unbekannt

Spruch #1518
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod, Trauer

Liebe Tod Spruch
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind; unsterblich, wo wir lieben.
Karl Theodor Jaspers
1883 - 1969

Spruch #2724
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod

Liebe Tod Spruch
Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #5252
Themen: Leid, Liebe, Tod

Liebe Tod Spruch
Die Bande der Liebe und der Freundschaft werden mit dem Tod nicht durchschnitten.
unbekannt

Spruch #5437
Themen: Freundschaft, Liebe, Tod, Trauer

Liebe Tod Spruch
Die Liebe, dachte ich, ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes. Sie allein, allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.
Iwan Turgenjew
1818 - 1883

Spruch #5648
Themen: Liebe, Macht, Tod, Angst, Leben

Liebe Tod Spruch
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe.
Hieronymus
342 - 420

Spruch #6561
Themen: Ewigkeit, Liebe, Tod, Trost, Trauer

Liebe Tod Spruch
Wohl bringt die Liebe uns zuletzt auch Leid, denn eines muss ja vor dem anderen sterben.
Christian Friedrich Hebbel
1813 - 1863

Spruch #6599
Themen: Liebe, Leid, Tod

Liebe Tod Spruch
Dein Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen, war wie ein heller Sommermorgen - und dann ein stilles Von-uns-Gehn.
unbekannt

Spruch #6965
Themen: Arbeit, Liebe, Verständnis, Tod, Trauer

Liebe Tod Spruch
Es ist viel leichter, für eine geliebte Frau zu sterben, als mit ihr zu leben.
Lord Byron
1788 - 1824

Spruch #7507
Themen: Ehe, Leben, Liebe, Tod