1 Spruch zum Thema Lüge Sicherheit Vorsicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Lüge, Sicherheit & Vorsicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Lüge, Sicherheit & Vorsicht Sprüche

Lüge Sicherheit Vorsicht Spruch

Verleumdung ist wie die Wespe, die uns lästig umschwärmt.
Man darf nicht nach ihr schlagen, wenn man sie nicht sicher tötet, sonst greift sie noch wütender an als zuvor.

Verleumdung ist wie die Wespe, die uns lästig umschwärmt. Man darf nicht nach ihr schlagen, wenn man sie nicht sicher tötet, sonst greift sie noch wütender an als zuvor.
Nicolas Chamfort
1740 - 1794

Spruch #22187
Themen: Gefahr, Lüge, Sicherheit, Vorsicht



Heute beliebte Themen