2 Sprüche zum Thema Macht Persönlichkeit Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Macht, Persönlichkeit & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Macht, Persönlichkeit & Schwäche Sprüche

Macht Persönlichkeit Schwäche Spruch

Das Gift, an dem die schwächere Natur zugrunde geht,
ist für den Starken Stärkung, und er nennt es auch nicht Gift

Das Gift, an dem die schwächere Natur zugrunde geht, ist für den Starken Stärkung, und er nennt es auch nicht Gift
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #9532
Themen: Macht, Natur, Persönlichkeit, Schwäche, Gift

Macht Persönlichkeit Schwäche Spruch

Wer nicht hart genug ist, dem Leben seine Bedingungen aufzuprägen, der muss die Bedingungen hinnehmen, die es ihm bietet.

Wer nicht hart genug ist, dem Leben seine Bedingungen aufzuprägen, der muss die Bedingungen hinnehmen, die es ihm bietet.
George Eliot
1819 - 1890

Spruch #9776
Themen: Macht, Autorität, Persönlichkeit, Schwäche, Schicksal



Heute beliebte Themen