2 Sprüche zum Thema Macht Schwäche Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Macht, Schwäche & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Macht, Schwäche & Veränderung Sprüche

Macht Schwäche Veränderung Spruch

Habe nie Angst davor, in der Minderheit zu sein.
Wenn das Recht bei der Minderheit liegt,
wird die Minderheit eines Tages die Mehrheit sein.

Habe nie Angst davor, in der Minderheit zu sein. Wenn das Recht bei der Minderheit liegt, wird die Minderheit eines Tages die Mehrheit sein.
William Jennings Bryan
1860 - 1925

Spruch #5751
Themen: Angst, Macht, Schwäche, Meinung, Veränderung

Macht Schwäche Veränderung Spruch

Die eifrigsten Reformer haben lernen müssen,
dass sie sich jediglicher Macht berauben,
wenn sie den schwerfälligen Massen zu weit voraneilen.

Die eifrigsten Reformer haben lernen müssen, dass sie sich jediglicher Macht berauben, wenn sie den schwerfälligen Massen zu weit voraneilen.
Woodrow Wilson
1856 - 1924

Spruch #22829
Themen: Erfahrung, Lernen, Macht, Schwäche, Veränderung



Heute beliebte Themen