2 Sprüche zum Thema Mitleid Sympathie 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Mitleid & Sympathie enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Mitleid & Sympathie Sprüche

Mitleid Sympathie Spruch

Meine Freunde teile ich ein in solche, die ich bewundere, solche, die ich verehre, solche, die ich liebe, und solche, mit denen ich Mitleid habe.

Meine Freunde teile ich ein in solche, die ich bewundere, solche, die ich verehre, solche, die ich liebe, und solche, mit denen ich Mitleid habe.
Francesco Petrarca
1304 - 1374

Spruch #19613
Themen: Bewunderung, Mitleid, Freundschaft, Liebe, Sympathie

Mitleid Sympathie Spruch

Wer sich dem Selbstmitleid ergibt,
kann auch nur von dieser Seite Sympathie erwarten.

Wer sich dem Selbstmitleid ergibt, kann auch nur von dieser Seite Sympathie erwarten.
Benjamin Franklin
1706 - 1790

Spruch #22444
Themen: Mitleid, Sympathie, Schwäche, Seite



Heute beliebte Themen