Sprüche zum ThemaMotiviationxZuversichtx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Motiviation Zuversicht Spruch
Wenn ich auf mein Unglück trete, stehe ich höher.
Johann Christian Friedrich Hölderlin
1770 - 1843

Spruch #2662
Themen: Unglück, Zuversicht, Motiviation

Motiviation Zuversicht Spruch
Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein andrer Tag.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #2699
Themen: Hoffnung, Motiviation, Positives Denken, Zuversicht, Abwechslung

Motiviation Zuversicht Spruch
Ich bin nicht 10.000 Mal gescheitert. Ich habe erfolgreich 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #3353
Themen: Fleiss, Fortschritt, Motivation, Positives Denken, Zuversicht

Motiviation Zuversicht Spruch
Im Grunde ist jedes Unglück gerade nur so schwer, wie man es nimmt.
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #4088
Themen: Unglück, Schicksal, Motiviation, Positives Denken, Zuversicht

Motiviation Zuversicht Spruch
Wagt ruhig einen großen Schritt, wenn es nötig ist. Über einen Abgrund kommt man nicht mit zwei kleinen Sprüngen
David Lloyd George
1863 - 1945

Spruch #4091
Themen: Motiviation, Mut, Zuversicht, Ziele, Anstrengung

Motiviation Zuversicht Spruch
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren. Dabei fängt nur etwas Neues, Gutes an. Solange Leben da ist, gibt es auch Glück.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #4486
Themen: Chance, Motiviation, Verlust, Meinung, Zuversicht

Motiviation Zuversicht Spruch
Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende.
persisches Sprichwort

Spruch #4604
Themen: Abwechslung, Motiviation, Zuversicht

Motiviation Zuversicht Spruch
Das Wenige, das du tun kannst, ist viel.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #4781
Themen: Anstrengung, Bescheidenheit, Mut, Motiviation, Zuversicht

Motiviation Zuversicht Spruch
Ich will dem Schicksal in den Rachen greifen, ganz niederbeugen soll es mich gewiss nicht. - O, es ist so schön, das Leben tausendmal leben!
Ludwig van Beethoven
1770 - 1827

Spruch #5294
Themen: Kraft, Schicksal, Motiviation, Selbstvertrauen, Zuversicht