4 Sprüche zum Thema Ruhe Wünsche Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ruhe, Wünsche & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ruhe, Wünsche & Zufriedenheit Sprüche

Ruhe Wünsche Zufriedenheit Spruch

Alleinsein ist schön,
wenn man allein sein will,
nicht, wenn man es muss.

Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.
unbekannt

Spruch #6419
Themen: Einsamkeit, Gelegenheit, Zufriedenheit, Ruhe, Wünsche

Ruhe Wünsche Zufriedenheit Spruch

Verlass alles, dann findest du alles;
gib Abschied der Begierde,
dann kommt dir die Ruhe entgegen.

Verlass alles, dann findest du alles; gib Abschied der Begierde, dann kommt dir die Ruhe entgegen.
Thomas à Kempis
1379 - 1471

Spruch #11309
Themen: Bescheidenheit, Wünsche, Abschied, Zufriedenheit, Ruhe

Ruhe Wünsche Zufriedenheit Spruch

Mögest du Ruhe finden,
wenn der Tag sich neigt
und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen,
an denen du heute Gutes erfahren hast.

Mögest du Ruhe finden, wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, an denen du heute Gutes erfahren hast.
irischer Segenswunsch

Spruch #11503
Themen: Gedanken, Ruhe, Zufriedenheit, Wünsche, Finden

Ruhe Wünsche Zufriedenheit Spruch

Wunschlosigkeit
führt zur inneren Ruhe.

Wunschlosigkeit führt zur inneren Ruhe.
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #13450
Themen: Bescheidenheit, Ruhe, Selbstentwicklung, Wünsche, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen