3 Sprüche zum Thema Schicksal Sorgen Ärger 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Schicksal, Sorgen & Ärger enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Schicksal, Sorgen & Ärger Sprüche

Schicksal Sorgen Ärger Spruch

Kein altes Übel ist so groß,
dass es nicht von einem neuen übertroffen werden könnte.

Kein altes Übel ist so groß, dass es nicht von einem neuen übertroffen werden könnte.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #6165
Themen: Ärger, Leid, Schicksal, Sorgen, Macht

Schicksal Sorgen Ärger Spruch

Das Leben schwer nehmen ist leicht,
das Leben leicht nehmen ist schwer

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer
Deutsches Sprichwort

Spruch #7671
Themen: Leben, Sorgen, Probleme, Ärger, Schicksal

Schicksal Sorgen Ärger Spruch

Ach, meine Lieben!
Wie oft im Leben wirft uns das Schicksal
seinen tragischen Hut vor die Füße,
und wir mögen tun, was wir wollen,
Verdruß gibt's doch

Ach, meine Lieben! Wie oft im Leben wirft uns das Schicksal seinen tragischen Hut vor die Füße, und wir mögen tun, was wir wollen, Verdruß gibt's doch
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #16325
Themen: Leben, Schicksal, Probleme, Sorgen, Ärger



Heute beliebte Themen