2 Sprüche zum Thema Schmerz Tod Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Schmerz, Tod & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Schmerz, Tod & Welt Sprüche

Schmerz Tod Welt Spruch

Mir tut es allemal weh,
wenn ein Mann von Talent stirbt;
denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.

Mir tut es allemal weh, wenn ein Mann von Talent stirbt; denn die Welt hat dergleichen nötiger als der Himmel.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #11198
Themen: Talent, Schmerz, Tod, Abschied, Trauer

Schmerz Tod Welt Spruch

Schrecklicher Gedanke,
diese wundervolle Welt mit allen Schmerzen und Freuden
einmal zu verlassen.

Schrecklicher Gedanke, diese wundervolle Welt mit allen Schmerzen und Freuden einmal zu verlassen.
Franziska Gräfin zu Reventlow
1871 - 1918

Spruch #16213
Themen: Gedanken, Abschied, Welt, Schmerz, Tod



Heute beliebte Themen